08751 - 86160           00:00 - 24:00 Uhr   |   24 STUNDEN ERREICHBAR

Bestattungsinstitut Maushammer

Wir sind an Ihrer Seite - seit über 25 Jahren

Gegründet wurde das Bestattungsunternehmen Maushammer in Mainburg im Jahr 1994, damals noch ansässig in der Bahnhofstraße von Herbert und Ricci Maushammer. 1997 erfolgte der Umzug in die Geschäftsräume der Freisinger Straße 2.

Mit dem Ingolstädter Bestattungsinstitut Wolfgang Männer besteht seit Gründungszeit ein vertrauensvolles Verhältnis, wodurch sich die Familie Maushammer mit gutem Gefühl aus ihrem aktiven Dienst zurückziehen konnte.

Seit Beginn des Jahres 2022 übernahm Geschäftsführer Michael Männer aus Ingolstadt den Traditionsbetrieb. Er führt es mit einer neuen Belegschaft unter dem bekannten Namen weiter. Das Institut wird selbstverständlich in seiner familiären und betrieblichen Struktur erhalten bleiben.

Freisinger Str. 2
84048 Mainburg

Tel.: 08751 - 86160
Fax: 08751 - 86161

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!